Edgar-Auto spannt Ltd. vor.

Professioneller kundenspezifischer Kabelhersteller

Qualitätskabelbaum| kundenspezifisches Kabel| Fahrzeugleitungsgeschirr

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Gute Qualität Automotive Kabelbaum en ventes
Gute Qualität Automotive Kabelbaum en ventes
Japaness-Marktstandardqualität Das SpulenKabel benutzt für Hosipital-Schaltkastenanwendung für Bett. Die Firma spezialisieren sich auf Kabelbaum in 20 Jahren, bestätigt durch IATF/TS16949, ISO9001, UL E468011 und UL E468011, mit gut ausgebildeten Angestellten, die für PMP, IPC620 und 5S etc. ausgebildet worden sind, vollausgebauter Ausschnitt, die Kräuselung und löten

—— Japaness-Marktqualität

Edgar holt erfolgreich Standard in Qualitätssicherungssystem ISO9001 &IATF16949, in amerikanische PMP-Projektleiterphilosophie und in Operation IPC 620, mit Beruftechnikteam, die auf spezielle Anforderung des Kunden sich konzentrieren und die gute gefährdete Analyse sind, zum sich der ausgezeichneten Lösung zu vergewissern und gute Qualität. Starker Teamwork-Geist

—— Schnell Entwicklungs-Fähigkeit

Ich bin online Chat Jetzt

Edgar Auto Harnesses LTD.

1 2 3 4 5
Edgar Auto Harnesses LTD. Edgar Auto Harnesses LTD. Edgar Auto Harnesses LTD. Edgar Auto Harnesses LTD. Edgar Auto Harnesses LTD.
Edgar Factory photo Edgarcn sales dep. office Edgar sample room Edgar wireharness sample show room Edgar-Kabelbrett

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Edgar, Edgarcn
Anzahl Mitarbeiter : 200~500
Jahresumsatz : 1000000-2000000
Gegründet : 2011
Export-PC : 70% - 80%
Edgar Auto Harness Ltd. (kurz Edgar), 1999 gegründet, ShaTian New Fabrik im Jahr 2011, produziert hauptsächlich Auto / Motorrad Kabelbaum und High-Definition-Signal-Ausgangsleitungen. Gefunden bei 288, Jinyu-Team, Dani-Dorf, Shatian-Stadt, Dongguan, Guangdong Edgar Auto-Harness Ltd. (Edgar kurz), gegründet 2008, produziert hauptsächlich Selbst- / Motorradkabelbaum und Signalkabel der hohen Auflösung.

Das Unternehmen befindet sich in 288, Jinyu Team, Dani Village, Shatian Town, Dongguan, Guangdong und hat eine Werksfläche von 6.000 m2. Das Unternehmen ist eine Forschungs- und Entwicklungsbasis für Kabelbäume und elektronische Steckverbinder. Edgar ist ein High-Tech-Unternehmen mit fünf Jahren Erfahrung in der Forschung und Entwicklung von Kabelbäumen und Steckverbindern.

Edgar steht immer an einem hohen Ausgangspunkt und zielt auf High-End-Märkte ab. Es hat Präzisions-Litzen-Kupferformmaschinen, multifunktionale Drahtschneide- und Schälmaschinen usw. aus Japan eingeführt, die die Transformation und Aktualisierung der Fließbandarbeit von der Halbautomatisierung bis zur Automatisierung vollständig realisiert haben.

Darüber hinaus hat Edgar unabhängige Labors in strikter Übereinstimmung mit den Standards von CE und CSA, die mit Mikrocomputer-Proportion Tester, etc. ausgestattet sind, und alle wurden nach CQC, CCC, TÜV, ISO 9001: 2009, TS 16949, etc. zertifiziert. Edgar Produkte wurden von allen Kunden sehr geschätzt und weit verbreitet von Toyota, Volkswagen, Chery, Geely, Guangzhou Hongda, etc.

Edgar folgt dem Entwicklungsweg der Integration von Industrie und Handel und industrieller Diversifizierung. Aufgrund seiner starken technischen Stärke, seiner präzisen Produktionsausrüstung und seines perfekten Fließsystems hat Edgar konstant hohe, neue und innovative Produkte entwickelt. Bis jetzt hat Edgar ein industrielles Muster von diversifizierter Industrie, großangelegter Entwicklung, spezialisiertem Management, globalisiertem Markt, institutionalisiertem Management und humanisierter Kultur gebildet.

Darüber hinaus verfügt Edgar über einen gesunden und gutartigen Betriebsmodus und erhebliche Wettbewerbsvorteile. In der Philosophie der Technologieorientierung, Qualitätsproduktion, aufrichtiges Management, weltweites Marketing "begrüßt Edgar aufrichtig Freunde auf der ganzen Welt! Mit einer Werksfläche von 6.000 m2 ist das Unternehmen eine Forschungs- und Entwicklungsbasis für Kabelbäume und elektronische Steckverbinder.

Edgar ist ein High-Tech-Unternehmen mit fünf Jahren Erfahrung in der Forschung und Entwicklung von Kabelbäumen und Steckverbindern. Edgar steht immer an einem hohen Ausgangspunkt und zielt auf High-End-Märkte ab. Es hat Präzisions-Litzen-Kupferformmaschinen, multifunktionale Drahtschneide- und Schälmaschinen usw. aus Japan eingeführt, die die Transformation und Aktualisierung der Fließbandarbeit von der Halbautomatisierung bis zur Automatisierung vollständig realisiert haben.

Darüber hinaus hat Edgar unabhängige Labors in strikter Übereinstimmung mit den Standards von CE und CSA, die mit Mikrocomputer-Proportion Tester, etc. ausgestattet sind, und alle wurden nach CQC, CCC, TÜV, ISO9001: 2015, TS 16949: 2016 zertifiziert, etc. Edgar-Produkte sind in hohem Grade von allen Kunden erkannt worden und weit verbreitet von Toyota, Volkswagen, Chery, Geely, Guangzhou Hongda, etc. verwendet worden.

Edgar folgt dem Entwicklungsweg der Integration von Industrie und Handel und industrieller Diversifizierung. Aufgrund seiner starken technischen Stärke, seiner präzisen Produktionsausrüstung und seines perfekten Fließsystems hat Edgar konstant hohe, neue und innovative Produkte entwickelt. Bis jetzt hat Edgar ein industrielles Muster von diversifizierter Industrie, großangelegter Entwicklung, spezialisiertem Management, globalisiertem Markt, institutionalisiertem Management und humanisierter Kultur gebildet.

Darüber hinaus verfügt Edgar über einen gesunden und gutartigen Betriebsmodus und erhebliche Wettbewerbsvorteile. In der Philosophie der Technologieorientierung, Qualitätsproduktion, aufrichtiges Management, weltweites Marketing "begrüßt Edgar aufrichtig Freunde auf der ganzen Welt!

Kontaktdaten
Edgar Auto Harnesses LTD.

Telefon: 86-769-13711800420

Faxen: 86-0769-81698005

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Edgar Auto Harnesses LTD.

Professional custom cable manufacturer

Quality wire harness| custom cable assembly| automotive wire harness

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

History

Good quality Automotive Wiring Harness for sales
Good quality Automotive Wiring Harness for sales
Japaness market standard quality The coil cable assembly used for Hosipital control box application for Bed. The company specialize in wire harness over 20 years, certified by IATF/TS16949, ISO9001, UL E468011 and UL E468011, with well-trained employees who’ve been trained for PMP, IPC620, and 5S etc., fully equipped cutting, crimping, soldering

—— Japaness market quality

Edgar successfully brings in ISO9001 &IATF16949 quality management system, American PMP project management philosophy, and IPC 620 operation standard, with profession engineering team who focus on customer special requirement and are good at risk analysis to make sure excellent solution and good quality. Strong teamwork spirit

—— Quickly Development Capability

I'm Online Chat Now

Edgar Auto Harnesses LTD.

1 2 3 4 5
Edgar Auto Harnesses LTD. Edgar Auto Harnesses LTD. Edgar Auto Harnesses LTD. Edgar Auto Harnesses LTD. Edgar Auto Harnesses LTD.
Edgar Factory photo Edgarcn sales dep. office Edgar sample room Edgar wireharness sample show room Edgar cable assembly board

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Edgar,Edgarcn
No. of Employees : 200~500
Annual Sales : 1000000-2000000
Year Established : 2011
Export p.c : 70% - 80%

Edgar Auto Harness Ltd. (Edgar for short), founded in 1999,ShaTian New factory in 2011 , mainly produces auto/motorcycle harness and high-definition signal output wires. Located at 288, Jinyu Team, Dani Village, Shatian Town, Dongguan, GuangdongEdgar Auto Harness Ltd. (Edgar for short), founded in 2008, mainly produces auto/motorcycle harness and high-definition signal output wires.

Located at 288, Jinyu Team, Dani Village, Shatian Town, Dongguan, Guangdong with a plant area reaching 6,000 m2, the company is an R&D and manufacturing base of automotive harness and electronic connectors. Edgar is a high-tech business with five years of experience in harness and connector research and development and design.

Edgar always stands at a high starting point and targets at high-end markets. It has introduced precision stranded copper molding machines, multi-functional wire cutting and peeling machines, etc from Japan, having fully realized the transformation and updating of assembly line work from semi-automation to automation.

Besides, Edgar has built up independent laboratories in strict accordance with the standards of CE and CSA, which are equipped with microcomputer proportion testers, etc, and all have been certified to CQC, CCC, TUV, ISO9001:2009, TS 16949, etc. Edgar products have been highly recognized by all the customers and widely used by Toyota, Volkswagen, Chery, Geely, Guangzhou Hongda, etc.

Edgar adheres to the development path of the integration of industry and trade and industrial diversification. Relying on its powerful technical strength, precision production equipment and perfect flow system, Edgar has constantly developed high, new and cutting-edge products. Till now, Edgar has initially formed an industrial pattern of diversified industry, large-scale development, specialized management, globalized market, institutionalized management and humanized culture.

What’s more, Edgar has a healthy and benign operation mode and significant core competitiveness advantages. In the philosophy of Technology Orientation, Quality Product Creation, Sincere Management, Worldwide Marketing”, Edgar sincerely welcomes friends around the world! with a plant area reaching 6,000 m2, the company is an R&D and manufacturing base of automotive harness and electronic connectors.

Edgar is a high-tech business with five years of experience in harness and connector research and development and design. Edgar always stands at a high starting point and targets at high-end markets. It has introduced precision stranded copper molding machines, multi-functional wire cutting and peeling machines, etc from Japan, having fully realized the transformation and updating of assembly line work from semi-automation to automation.

Besides, Edgar has built up independent laboratories in strict accordance with the standards of CE and CSA, which are equipped with microcomputer proportion testers, etc, and all have been certified to CQC, CCC, TUV, ISO9001:2015, TS 16949:2016, etc. Edgar products have been highly recognized by all the customers and widely used by Toyota, Volkswagen, Chery, Geely, Guangzhou Hongda, etc.

Edgar adheres to the development path of the integration of industry and trade and industrial diversification. Relying on its powerful technical strength, precision production equipment and perfect flow system, Edgar has constantly developed high, new and cutting-edge products. Till now, Edgar has initially formed an industrial pattern of diversified industry, large-scale development, specialized management, globalized market, institutionalized management and humanized culture.

What’s more, Edgar has a healthy and benign operation mode and significant core competitiveness advantages. In the philosophy of Technology Orientation, Quality Product Creation, Sincere Management, Worldwide Marketing”, Edgar sincerely welcomes friends around the world!

Contact Details
Edgar Auto Harnesses LTD.

Tel: 86-769-13711800420

Fax: 86-0769-81698005

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)