Edgar-Auto spannt Ltd. vor.

Professioneller kundenspezifischer Kabelhersteller

Qualitätskabelbaum| kundenspezifisches Kabel| Fahrzeugleitungsgeschirr

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Edgar Auto Harnesses LTD.

Gute Qualität Automotive Kabelbaum en ventes
Gute Qualität Automotive Kabelbaum en ventes
Japaness-Marktstandardqualität Das SpulenKabel benutzt für Hosipital-Schaltkastenanwendung für Bett. Die Firma spezialisieren sich auf Kabelbaum in 20 Jahren, bestätigt durch IATF/TS16949, ISO9001, UL E468011 und UL E468011, mit gut ausgebildeten Angestellten, die für PMP, IPC620 und 5S etc. ausgebildet worden sind, vollausgebauter Ausschnitt, die Kräuselung und löten

—— Japaness-Marktqualität

Edgar holt erfolgreich Standard in Qualitätssicherungssystem ISO9001 &IATF16949, in amerikanische PMP-Projektleiterphilosophie und in Operation IPC 620, mit Beruftechnikteam, die auf spezielle Anforderung des Kunden sich konzentrieren und die gute gefährdete Analyse sind, zum sich der ausgezeichneten Lösung zu vergewissern und gute Qualität. Starker Teamwork-Geist

—— Schnell Entwicklungs-Fähigkeit

Ich bin online Chat Jetzt

Edgar Auto Harnesses LTD.

1 2 3 4 5
Edgar Auto Harnesses LTD. Edgar Auto Harnesses LTD. Edgar Auto Harnesses LTD. Edgar Auto Harnesses LTD. Edgar Auto Harnesses LTD.
Edgar Factory photo Edgarcn sales dep. office Edgar sample room Edgar wireharness sample show room Edgar-Kabelbrett

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Edgar, Edgarcn
Anzahl Mitarbeiter : 200~500
Jahresumsatz : 1000000-2000000
Gegründet : 2011
Export-PC : 70% - 80%

Porzellan wireharness/China-Kabelbaum/-geschirr

Edgar-Auto spannt Ltd. vor, im Jahre 1999 gegründet und neue Fabrik in ShaTian in 2 0 1 1, mit Konstruktionsbüro und Produktionsanlagen in Dongguan-Stadt, in China, wirtschaftlichen Lösung der Versorgungen in der besser und in den innovativen Geschirren für viele Industrien wie Automobil-, Maschinerie, medizinisches, elektrisches und andere Draht-Versammlung. Die Gesamtfläche ist über 7 2 6 0 M2 mit Angestellten mehr, als 300 Menschen und Hunderte von der Ausrüstung für den Schnitt, die Kräuselung, das Löten, die Gestaltung, das Verpacken und die Prüfung von etc. günstigen Edgar schnelle Lösungen anbieten soll und freiberufliche Dienstleistungen, schnelle Prototypproben und Lieferung mit integraler Herstellungsverbindung, die Qualität sichergestellt durch A P Q P und P P, das P. Edgar in wissenschaftliche Projektleitermethoden holt, um neues Projekt aufzuladen, das Mähdrescher I S O 9 0 0 1 u. I A T F 1 Qualitätssicherung 6 9 4 9, P.M.P und Standard… Edgar IPC 620 ist gute gefährdete Analyse unter Verwendung FEA-Software, zum der Techniklösung eher zu helfen als 2D u. 3D-teiliger Entwurf mit der Erfahrungsteammitgliedzusammenarbeit während der Planung.

Kundendienst ist immer die Hauptpriorität, innerhalb 72 Stunden, zu reagieren. Wir sind überzeugt, Ihre qualifizierten AVL und zuverlässiger Herstellungspartner zu sein.

Kontaktdaten
Edgar Auto Harnesses LTD.

Telefon: 86-769-13711800420

Faxen: 86-0769-81698005

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Edgar Auto Harnesses LTD.

Professional custom cable manufacturer

Quality wire harness| custom cable assembly| automotive wire harness

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Edgar Auto Harnesses LTD.

Good quality Automotive Wiring Harness for sales
Good quality Automotive Wiring Harness for sales
Japaness market standard quality The coil cable assembly used for Hosipital control box application for Bed. The company specialize in wire harness over 20 years, certified by IATF/TS16949, ISO9001, UL E468011 and UL E468011, with well-trained employees who’ve been trained for PMP, IPC620, and 5S etc., fully equipped cutting, crimping, soldering

—— Japaness market quality

Edgar successfully brings in ISO9001 &IATF16949 quality management system, American PMP project management philosophy, and IPC 620 operation standard, with profession engineering team who focus on customer special requirement and are good at risk analysis to make sure excellent solution and good quality. Strong teamwork spirit

—— Quickly Development Capability

I'm Online Chat Now

Edgar Auto Harnesses LTD.

1 2 3 4 5
Edgar Auto Harnesses LTD. Edgar Auto Harnesses LTD. Edgar Auto Harnesses LTD. Edgar Auto Harnesses LTD. Edgar Auto Harnesses LTD.
Edgar Factory photo Edgarcn sales dep. office Edgar sample room Edgar wireharness sample show room Edgar cable assembly board

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Edgar,Edgarcn
No. of Employees : 200~500
Annual Sales : 1000000-2000000
Year Established : 2011
Export p.c : 70% - 80%

china wireharness / China Wire Harness / China-wire-Harness

Edgar Auto Harnesses Ltd, founded in 1999,And new factory in ShaTian in 2 0 1 1 , with design office and manufacturing plants in Dongguan city, China, supplies better economical solution and innovative Harnesses for many industries like Automotive, Machinery, Medical, Electrical and Others Wire Assembly. The total area is over 7 2 6 0 M2 with employees more than 300 people and hundreds of equipment for cutting, crimping, soldering, molding, packing and testing etc. Edgar's vantage is to offer quick solutions and professional services , quick prototype samples and delivery with integral manufacturing link, quality ensured by A P Q P and P P A P . Edgar brings in scientific project management methods to charge new project which combines I S O 9 0 0 1 & I A T F 1 6 9 4 9 quality management, P M P and IPC 620 standard...Edgar is good at risk analysis using FEA software to help engineering solution rather than 2D & 3D part design with experience team member cooperation during planning.

Customer satisfaction is always the top priority, within 72 hours to respond. We are confident to be your qualified AVL and reliable manufacturing partner.

Contact Details
Edgar Auto Harnesses LTD.

Tel: 86-769-13711800420

Fax: 86-0769-81698005

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)